<agathon consulting>
<agathón consulting> <agathón profil> <agathón consulting> <agathón beratung> <agathón seminare> <agathón termine> <agathón publikation> <agathón kontakt> <agathón links>
 
Zum Glück ins Jetzt! Vergangenes loslassen visionen finden talente leben energiesehen nach martin brune

In vielen Kulturkreisen geht man seit jeher davon aus, dass Probleme im seelischen oder körperlichen Bereich das Ergebnis von Störungen im Energiefeld sind.
Die Technik des Energiesehens nach Martin Brune basiert auf dem Auflösen solcher ungünstigen, in der Vergangenheit entstandenen energetischen Blockaden, die oft der Grund für unsere Probleme und eingeschränkten Lebensentwürfe sind.

Aufgabe unseres Daseins soll es sein, mit der Kraft der eigenen Vision voller Kreativität und Freude seine Bestimmung zu leben. Wachstum und Entwicklung zum ‚Ganz-werden’ im Hier und Jetzt sind jedoch nur dann möglich, wenn innere Blockaden und behindernde Energien aufgelöst sind.
Dies geschieht über das Wahrnehmen in Form von ‚Sehen’ der eigentlichen Ursachen von Problemen im Energiesystem. Bewusste und unbewusste Informationen sind energetisch sichtbar als so genannte ‚Dunkle Flecken’ im Chakra eines Menschen. Die Gefühle hinter der Energie solcher dunklen Flecken können vom Energieseher auf dem Weg über ein Bild bearbeitet werden. Dadurch verwandeln sich beim Klienten die Gefühle und es können die Lebensenergie, die Liebe und die Talente, die im Inneren des dunklen Flecks eingeschlossen waren, wieder hervortreten.

Ebenso wie der Energieseher solche Blockaden beseitigt, kann er auch Herkunftsthemen mit unseren Eltern und Ahnen auflösen oder über eine Reise in der energetischen Linie verlorene Lebensenergien, die für unsere Lebensqualität entscheidend sind, zurückholen. Bei solch einer Rückführung von Lebensenergie in Form eines Seelenanteils wird etwas wiedergebracht, was grundsätzlich vorhanden war, was aber durch einen Glaubenssatz verdrängt wurde. Wir ändern uns nicht, sondern lassen etwas wieder zu, das sich zuvor nicht zeigen konnte.

Der Energieseher kann auch helfen, uns zu zeigen, warum wir auf dieser Welt sind und was unsere Aufgabe ist. Eine solche Reise liefert uns Informationen darüber, wo wir im Leben stehen, und was wir ändern sollten, um unsere Berufung zu leben, um richtige Entscheidungen bei wichtigen Lebensprojekten im persönlichen oder geschäftlichen Bereich zu treffen; oder um herauszufinden, welche Form von Partnerschaft uns unterstützt.
Die eigene Bestimmungslinie zu erkennen und zu leben bedeutet Aufgabe von Opferhaltung, totale Annahme des Gegebenen und das Loslassen von Mangeldenken.
Das Leben wird dann nicht mehr aus einer unveränderbaren Vergangenheit generiert, sondern ist bestimmt durch die Energie der Zukunft, der eigenen Vision.

Während viele Gesprächstherapien dem Problem Raum geben und es dadurch groß machen, braucht der Klient bei dieser Art von Sitzung nicht erneut Schlimmes zu durchleben. Das Thema ist nur kurz zu schildern, damit es über das entsprechende Gefühl im Energiefeld erkennbar wird und der Energieseher damit arbeiten kann.

Am Anfang der Sitzung erfolgt daher ein kurzes Gespräch zum Thema mit anschließender Bearbeitung durch den Energieseher. Zum Abschluss findet ein Nachgespräch statt. Die Gesamtdauer einer Sitzung beträgt ca. 1,5 Stunden.

Empfehlenswert sind insgesamt drei Sitzungen in einem Abstand von etwa zwei bis drei Wochen, wobei die drei schwierigsten Lebensthemen bearbeitet werden. Dies können körperliche Symptome, psychische Probleme oder eine Mischung aus beiden sein. Die Kosten für eine Sitzung betragen € 88.-

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Geistige Heilung keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzt. Ebenso wenig sind ärztlich verschriebene Medikamente abzusetzen